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Reparatur

Sollte ein bei uns gekauftes Produkt trotz unserer hohen Qualitätsansprüche an unsere Hersteller einen Defekt aufweisen, übernehmen wir dafür selbstverständlich die Reparaturabwicklung. Melden Sie dazu Ihr Gerät für den CANCOM Pick-Up & Return-Service an. Wir holen das Produkt direkt bei Ihnen ab und stellen es Ihnen nach erfolgter Service-Leistung wieder zu.

  1. Reparaturantrag über Ihr Shop-Konto

    Wenn Sie über ein Konto in unserem Online-Shop verfügen, können Sie über dieses bequem eine Reparatur beantragen. Wählen Sie dazu in Ihrem Konto ServiceReparaturNeue Reparatur, wählen Sie das zu reparierende Gerät aus Ihren bisherigen Aufträgen aus und folgen Sie den Anweisungen.
    Nach erfolgter Online-Beantragung setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

  2. Reparaturantrag über unser Repair-Center

    Wenn Sie kein Online-Shop-Konto besitzen, füllen Sie bitte das Formular aus und senden Sie diese an hotline@cancom.at oder per Fax an +43 (0)50 605-8209. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung unter: +43 (0) 50 605-8282 (Mo-Fr von 09:00 - 17:00 Uhr). Wir klären mit Ihnen dann die weitere Vorgehensweise.

Sie möchten ein Produkt reparieren lassen, das Sie nicht bei CANCOM gekauft haben?

Unser Repair-Center ist zertifiziert, Reparaturen für folgende Hersteller durchzuführen: Apple (außer iPhone), Toshiba (außer Satellite, Qosmio, Netbooks), Fujitsu Technology Solutions (außer Amilo), HP (außer Pavilion), Lenovo.

Diese Reparatur können Sie in Ihrem Shop-Konto ServiceReparaturNeue Reparatur bequem per Formular einleiten, aber auch telefonisch über unser Repair-Center unter +43 (0) 50 605-8282 (Mo-Fr von 9-17 Uhr).

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen in der jeweils gültigen Fassung.

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Zertifizierter Online-Shop
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