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CANCOM Austria für den Handel

Bereit für die Filiale der Zukunft? Wir treiben mit maß­ge­schneiderten Retail-Lösungen die Digi­tali­sierung des Handels voran. 

Shopping als digitales Kunden­erlebnis ohne Warte­zeit an den Kassen? Als Geschäfts­inhaber:in wissen, wer wann wo wie was einkauft? Der Handel muss nicht länger von der Filiale der Zu­kunft träumen. Mit uns wird der digi­tale Erlebnis­store Wirklich­keit, und zwar als inves­titions­sichere Lösung aus einer Hand. So viel sei vorab verraten: Frequenz­messung und Security werden zu­künftig eine zen­trale Rolle spielen. 

Lösungen für die Digita­lisierung des Handels

Qualität, Perfor­mance und Zukunfts­sicherheit: Da weiß CANCOM Austria mit maß­geschnei­derten Lösun­gen zu über­zeugen. Profi­tieren auch Sie von ganz konkreten Vorteilen:

  • Investitions- und Zukunfts­sicherheit
  • problem­lose Inte­gration in beste­hende Umgebungen
  • sicheres Daten-Housing und Daten-Hosting im CANCOM Austria earthDATAsafe
  • Einkaufen wird dank inno­vativer Angebote zum Erlebnis
  • Gewin­nung neuer Kun­d:innen
  • mehr Wissen über Kun­d:innen ermög­licht neue Angebote
  • mehr Perfor­mance pro Quadrat­meter, mehr Umsatz, höhere Wert­schöpfung
  • Con­venience für die Shop Assistants und am Check-out
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Filiale der Zukunft

Für die Filiale der Zukunft sind digital opti­mierte Prozesse und genaue­res Wissen zum Kunden­verhalten essenziell. Was die Filiale der Zukunft von CANCOM Austria im Detail ausmacht?

  • Heatmaps zur Opti­mierung der Quadrat­meter­performance
  • Keyless Store
  • Warte­schlangen­manage­ment an der Kassa
  • Zonen- und Etagen­messung
  • Verknüpfung mit exter­nen Faktoren (Wetter, Dritt­systeme usw.)
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Know your customer – durch Frequenz­management

Digitale Lösungen von CANCOM Austria für das Frequenz­manage­ment in Filialen, in Shopping­centern und Retail­parks machens möglich. Dabei sind unterschied­liche Mess­methoden indivi­duell für die jewei­lige Handels­fläche adap­tierbar. Zusätzlich kön­nen Marke­ting­aktivi­täten evaluiert werden, Event­controlling sowie sicheres Daten­manage­ment sind weitere Optio­nen, die Sie nutzen könnten und sollten.

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Themen, Trends und Challenges im Handel

Mit den maß­geschnei­derten und zukunfts­weisenden Lösun­gen sind Sie bestens für die Challen­ges der Handels­branche gewappnet! 

  • POS: Online und Offline verschmelzen zu einer Welt.
  • Kanal – egal! Kund:innen unter­scheiden nicht mehr zwischen on- und offline.
  • Erlebnis Einkaufen: Customer Experience und Shopping Conve­nience werden zum Maß aller Dinge.
  • Wer die Flächen­nutzung optimiert, optimiert den Ertrag.
  • Kunden­daten: Auf die richtige Speiche­rung und Analyse von immer mehr Daten kommt es an.
  • Multimediale Verkaufs­unter­stützung bringt mehr Um­satz pro Quadrat­meter
  • Internet of Things: Unter­schied­liche Kompo­nenten und Senso­ren werden vernetzt.
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