Für multimediale Meeting- und Konferenzräume ist eine nachhaltige Lösung wichtig, die sowohl Ihrem Budget als auch den technischen und persönlichen Anforderungen entspricht. Von Raumbuchungs- und Raumsteuerungssystemen über die AV-Signalverteilung, Bildausgabe, Beschallung und Mikrofonie bis hin zur Planung von Regieräumen bekommen Sie bei uns alles aus einer Hand. Unsere Experten kümmern sich um die Konzeption, Planung, Installation, Inbetriebnahme und Wartung der gesamten Medien- und Konferenzraumtechnik – oder auch nur um einzelne Teilbereiche.
Im Fokus unserer Beratung stehen Sie – der Anwender. Was soll die Technik aus Ihrer Sicht leisten? Welchen eigenen Anspruch haben Sie, wenn es um die Wiedergabe von Bild und Ton oder die menschliche Stimme bei Vorträgen geht? Genauso wichtig ist die Klärung technischer Schnittstellen von Fremdsystemen, angefangen bei Ihrem Laptop bis hin zur Gebäudetechnik oder den baulichen Voraussetzungen.
Mit einem bewährten Team aus eigenen Fachplanern und Service-Technikern setzen wir Ihre individuellen Anforderungen um. Durch unsere langjährigen Partnerschaften mit führenden Herstellern erreichen wir außerdem bestmögliche Konditionen für Sie.