CANCOM Onsite & Repair Services

Seien Sie mit Onsite & Repair Services hochverfügbar

Mit unseren Onsite & Repair Services erhalten Sie bei IT-Ausfällen eine schnelle und zuverlässige Reparatur und Wiederherstellung Ihrer Systeme und können so wieder effizient Ihre Arbeit fortsetzen.

Unsere modularen User Help Desk Pakete sind auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten und ermöglichen Ihnen so einen reibungslosen Geschäftsbetrieb.

Egal, ob bei der Behebung von Störungen oder bei der Reparatur von Server & Storage Systemen — mit Onsite & Repair Services garantieren wir Ihnen jederzeit einen qualifizierten und nachhaltigen Support.

PROFITIEREN SIE MIT CANCOM ONSITE & REPAIR SERVICES BEI IT-AUSFÄLLEN VON SCHNELLEN UND ZUVERLÄSSIGEN REPARATUREN.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich unverbindlich beraten!

Unser Onsite & Repair Services Portfolio

Client Management (IMAC/R/D)

  • Permanente Vor-Ort-Betreuung von IT- und Kommunikationsinfrastrukturen
  • 1st und 2nd Level Support
  • Software-Betankung
  • Rollout
  • Installation, Umzüge, Erweiterungen & Änderungen
  • Deinstallation & Wiederverwertung
  • Life Cycle Management

 

Help Desk Services

  • Modular aufgebaute User Help Desk Pakete für alle Ansprüche
  • Vor-Ort User Help Desk (Frontoffice)
  • Zentraler User Help Desk (Backoffice)
  • Prozessvaluierung und –management nach ITIL

 

Reparatur & Austausch Services

  • Behebung von Störungen
  • Reparatur von Server & Storage Systemen
  • Reparatur von Netzwerk-, Security- und Kommunikationssystemen
  • Reparatur von Notebooks, PCs, Druckern und sonstiger Peripherie
  • Garantieservice mit Ersatzteilabwicklung
  • Wartungsverträge

 

Personaldienstleistungen

  • Arbeitnehmerüberlassung
  • Interims-Management

Referenz

Swiss Life AG

Bundesweiter Rollout: Von der Software-Betankung bis zum Austausch der Altgeräte.

Download

News für CEOs und IT-Verantwortliche

CANCOM.info Newsletter

Bleiben Sie up to date und abonnieren Sie den CANCOM.info-Newsletter. Einmal monatlich erhalten Sie die besten IT News, Ratgeber und Expertenmeinungen bequem in Ihr Postfach. So sind sie stets informiert und erfahren, was die Branche aktuell bewegt.

CANCOM.info-Newsletter abonnieren

Das sagen unsere Kunden

„Für den reibungslosen Rollout der neuen Geräte stellte uns CANCOM von Anfang an ein kompetentes und erfahrenes Team zur Seite. Aufgrund der guten Planung und Durchführung des Rollouts wurde unser Geschäftsbetrieb nur minimal belastet.“ Lars Ruffing, Swiss Life Deutschland

Unsere Partner

Seite teilen

Ansprechpartner
Robert Schedlbauer
Service & Logistics Manager