CANCOM Onsite & Repair Services

Seien Sie mit Onsite & Repair Services hochverfügbar

Mit unseren Onsite & Repair Services erhalten Sie bei IT-Ausfällen eine schnelle und zuverlässige Reparatur und Wiederherstellung Ihrer Systeme und können so wieder effizient Ihre Arbeit fortsetzen.

Unsere modularen User Help Desk Pakete sind auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten und ermöglichen Ihnen so einen reibungslosen Geschäftsbetrieb.

Egal, ob bei der Behebung von Störungen oder bei der Reparatur von Server & Storage Systemen — mit Onsite & Repair Services garantieren wir Ihnen jederzeit einen qualifizierten und nachhaltigen Support.

PROFITIEREN SIE MIT CANCOM ONSITE & REPAIR SERVICES BEI IT-AUSFÄLLEN VON SCHNELLEN UND ZUVERLÄSSIGEN REPARATUREN.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich unverbindlich beraten!

Unser Onsite & Repair Services Portfolio

Client Management (IMAC/R/D)

  • Permanente Vor-Ort-Betreuung von IT- und Kommunikationsinfrastrukturen
  • 1st und 2nd Level Support
  • Software-Betankung
  • Rollout
  • Installation, Umzüge, Erweiterungen & Änderungen
  • Deinstallation & Wiederverwertung
  • Life Cycle Management

 

Help Desk Services

  • Modular aufgebaute User Help Desk Pakete für alle Ansprüche
  • Vor-Ort User Help Desk (Frontoffice)
  • Zentraler User Help Desk (Backoffice)
  • Prozessvaluierung und –management nach ITIL

 

Reparatur & Austausch Services

  • Behebung von Störungen
  • Reparatur von Server & Storage Systemen
  • Reparatur von Netzwerk-, Security- und Kommunikationssystemen
  • Reparatur von Notebooks, PCs, Druckern und sonstiger Peripherie
  • Garantieservice mit Ersatzteilabwicklung
  • Wartungsverträge

 

Personaldienstleistungen

  • Arbeitnehmerüberlassung
  • Interims-Management

Referenz

Swiss Life AG

Bundesweiter Rollout: Von der Software-Betankung bis zum Austausch der Altgeräte.

Download

News für CEOs und IT-Verantwortliche

CANCOM.info Newsletter

Bleiben Sie up to date und abonnieren Sie den CANCOM.info-Newsletter. Einmal monatlich erhalten Sie die besten IT News, Ratgeber und Expertenmeinungen bequem in Ihr Postfach. So sind sie stets informiert und erfahren, was die Branche aktuell bewegt.

CANCOM.info-Newsletter abonnieren

Das sagen unsere Kunden

„Für den reibungslosen Rollout der neuen Geräte stellte uns CANCOM von Anfang an ein kompetentes und erfahrenes Team zur Seite. Aufgrund der guten Planung und Durchführung des Rollouts wurde unser Geschäftsbetrieb nur minimal belastet.“ Lars Ruffing, Swiss Life Deutschland

Unsere Partner

Seite teilen

Ansprechpartner
Robert Schedlbauer
Service & Logistics Manager

Cookies auf dieser Website

Cookies sind für die korrekte Funktionsweise einer Website wichtig. Damit wir verstehen, wie unsere Seite im Allgemeinen genutzt wird und wir Ihren Besuch noch interessanter und personalisierter gestalten können, setzen wir Cookies und andere Technologien ein. Bitte treffen Sie Ihre bevorzugte Cookie-Auswahl, um fortfahren zu können. Hilfe.

Wählen Sie eine Option, um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit ändern. Eine Erläuterung der einzelnen Einstellungen finden Sie in der Hilfe.

COOKIE EINSTELLUNGEN

Wir respektieren Ihre Privatsphäre und den Datenschutz. Damit wir verstehen, wie unsere Seite im Allgemeinen genutzt wird und wir Ihren Besuch noch interessanter und personalisierter gestalten können, sammeln wir Daten über die Nutzung dieser Seite. Hierzu verwenden wir Cookies. Wir teilen außerdem Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Social-Media-, Werbe- und Analytikpartnern gemäß unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Präferenzen in den Cookie-Einstellungen verwalten und jederzeit ändern.

Achtung: Wenn Sie noch keine 16 Jahre alt sind deaktivieren Sie bitte unbedingt alle Cookies die nicht notwendig sind, da für das Tracken durch Cookies von Kindern unter 16 Jahren die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten vorliegen werden muss.

  • Alle Cookies akzeptieren:
    Diese Funktion erlaubt alle Cookies für Tracking- und Seiten-Analyse, Cookies zur Personalisierung der Website oder Social Media Dienste. Dazu zählen auch Cookies von externen Anbietern, wie zum Beispiel Youtube oder Vimeo, um das Abspielen von Videos zu ermöglichen sowie Cookies, die nicht ausschließlich für den Betrieb der Webseite notwendig sind. Das sind Cookies für Marketing, Statistik und andere.
  • Nur Cookies erlauben, die von dieser Webseite gesetzt werden:
    Hierbei werden zusätzlich zu den notwendigen Cookies weitere Cookies geladen, die vom Websitebetreiber für diese Webseite genutzt werden. Das sind zum Beispiel Cookies, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht (z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden).
  • Nur Cookies akzeptieren, die für die Funktion der Seite notwendig sind:
    Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren. Es werden bei dieser Option keine Cookies gesetzt, außer die aus technischen Gründen notwendig sind.

Zurück