CANCOM Support & Managed Services

Optimieren Sie mit Support & Managed Services die Stabilität Ihrer IT-Systeme

Mit Support & Managed Services gewährleisten Sie zu jeder Zeit einen sicheren und zuverlässigen Ablauf Ihrer IT-Infrastruktur und haben mit uns einen starken IT-Support Partner.

Besonders im Tagegeschäft beugen Sie so geschäftsschädigenden Ausfällen vor und profitieren von einem effizienten IT-Support.

Dank des kontinuierlichen Zugriffs auf unseren Support sowie dem Management von komplexen Infrastrukturen bieten wir Ihnen ein umfangreiches Know-How im Bereich Support & Managed Services.

PROFITIEREN SIE MIT SUPPORT & MANAGED SERVICES VON EINER NACHHALTIG SICHEREN IT-INFRASTRUKTUR

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich unverbindlich beraten!

Unser Support & Managed Services Portfolio

Support Services für

  • Server & Betriebssysteme
  • Storagesysteme & Backup as a Service
  • Mailsysteme
  • Virtualisierungumgebungen
  • Netzwerke
  • Datenbanken
  • Security Umgebungen
  • Mobile Device Management
  • Paketierung und Softwareverteilung
  • AHP Private Cloud Plattform
  • SAP Basis

 

Leistungsmodule

  • Remote Support
  • Vor-Ort Service & Support
  • Monitoring & Alerting
  • Wartung
  • Health Check für ausgewählte Hersteller

Für Produkte von HP und CISCO erhalten Sie von uns den zugehörigen Herstellerservice & Support sowie die zugehörige  Wartung für ihre Komponenten.

 

Managed Data Center & Cloud Services

  • Managed Services: Betriebsübernahme für Teile oder der gesamten IT-Infra­struktur. Hard- und Software verbleibt im Rechenzentrum des Kunden.
  • Managed Hosting Services: Vollständige oder teilweise Betriebsübernahme für Teile der IT-Infrastruktur. Auslagerung der Hard- und Software in unser sicheres Hosting-Rechenzentrum in Deutschland.
  • Managed Private Cloud Service: Vollständiger Betrieb einer CANCOM „AHP Private Cloud“ Plattform on premise oder in unserem Rechenzentrum in Deutschland sowie Management der angebundenen Clients.
  • Die Servicemodule Operation, Monitoring und Support werden durch gelebte ITIL Prozesse und andere Frameworks und Management Standards unterstützt. Das Management der Umgebung obliegt in beiden Fällen CANCOM.

 

Managed Desktop Services IMAC/R/D

  • Installation vor Ort oder remote in unserer Service Factory
  • Reparatur inkl. Garantieabwicklung
  • Umzüge und Rollouts
  • Sichere Datenlöschung nach Norm
  • Deinstallation und Verschrottung

 

User Help Desk

  • Störungsannahme via Telefon & E-Mail und Web 24 Stunden / 365 Tage im Jahr
  • Klassifizierung / Qualifizierung
  • Lösung mit Unterstützung eines Knowledge Management Systems
  • 1st Level Support inkl. Mobile Device Support
  • Support für Clients (HW/SW)
  • Disposition / Onsite Service Aussteuerung
  • Routing der Incidents / agiert als SPOC
  • Verantwortung für die Entstörung im Rahmen des Incident Management Prozesses

Entdecken Sie außerdem unsere verwandten Angebote

Seite teilen

Broschüre

Support & Managed Service

Professionelle Unterstützung und Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur

Download

News für CEOs und IT-Verantwortliche

CANCOM.info Newsletter

Bleiben Sie up to date und abonnieren Sie den CANCOM.info-Newsletter. Einmal monatlich erhalten Sie die besten IT News, Ratgeber und Expertenmeinungen bequem in Ihr Postfach. So sind sie stets informiert und erfahren, was die Branche aktuell bewegt.

CANCOM.info-Newsletter abonnieren

Ansprechpartner
Claus Birchmann
Director Service Operations

Cookies auf dieser Website

Cookies sind für die korrekte Funktionsweise einer Website wichtig. Damit wir verstehen, wie unsere Seite im Allgemeinen genutzt wird und wir Ihren Besuch noch interessanter und personalisierter gestalten können, setzen wir Cookies und andere Technologien ein. Bitte treffen Sie Ihre bevorzugte Cookie-Auswahl, um fortfahren zu können. Hilfe.

Wählen Sie eine Option, um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit ändern. Eine Erläuterung der einzelnen Einstellungen finden Sie in der Hilfe.

COOKIE EINSTELLUNGEN

Wir respektieren Ihre Privatsphäre und den Datenschutz. Damit wir verstehen, wie unsere Seite im Allgemeinen genutzt wird und wir Ihren Besuch noch interessanter und personalisierter gestalten können, sammeln wir Daten über die Nutzung dieser Seite. Hierzu verwenden wir Cookies. Wir teilen außerdem Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Social-Media-, Werbe- und Analytikpartnern gemäß unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Präferenzen in den Cookie-Einstellungen verwalten und jederzeit ändern.

Achtung: Wenn Sie noch keine 16 Jahre alt sind deaktivieren Sie bitte unbedingt alle Cookies die nicht notwendig sind, da für das Tracken durch Cookies von Kindern unter 16 Jahren die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten vorliegen werden muss.

  • Alle Cookies akzeptieren:
    Diese Funktion erlaubt alle Cookies für Tracking- und Seiten-Analyse, Cookies zur Personalisierung der Website oder Social Media Dienste. Dazu zählen auch Cookies von externen Anbietern, wie zum Beispiel Youtube oder Vimeo, um das Abspielen von Videos zu ermöglichen sowie Cookies, die nicht ausschließlich für den Betrieb der Webseite notwendig sind. Das sind Cookies für Marketing, Statistik und andere.
  • Nur Cookies erlauben, die von dieser Webseite gesetzt werden:
    Hierbei werden zusätzlich zu den notwendigen Cookies weitere Cookies geladen, die vom Websitebetreiber für diese Webseite genutzt werden. Das sind zum Beispiel Cookies, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht (z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden).
  • Nur Cookies akzeptieren, die für die Funktion der Seite notwendig sind:
    Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren. Es werden bei dieser Option keine Cookies gesetzt, außer die aus technischen Gründen notwendig sind.

Zurück