CANCOM Support Services

Optimieren Sie mit den CANCOM Support Services die Stabilität Ihrer IT-Systeme.

Mit CANCOM Support Services gewährleisten Sie zu jeder Zeit einen sicheren und zuverlässigen Ablauf Ihrer IT-Infrastruktur und haben mit uns einen starken IT-Support Partner.

Besonders im Tagesgeschäft beugen Sie so geschäftsschädigenden Ausfällen vor und profitieren von einem effizienten IT-Support. Die CANCOM Support Services bieten schnelle und zuverlässige Problemlösungen für Ihre Hardware- und Software-Lösungen. Mit den umfassenden Services können Sie die Leistung und Verfügbarkeit Ihrer Systeme optimieren.

Dank des kontinuierlichen Zugriffs auf unseren Support sowie dem Management von komplexen Infrastrukturen bieten wir Ihnen ein umfangreiches Know-How im Bereich Support Services.

PROFITIEREN SIE MIT SUPPORT & MANAGED SERVICES VON EINER NACHHALTIG SICHEREN IT-INFRASTRUKTUR

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich unverbindlich beraten!

CANCOM Support

SOFTWARE SUPPORT SERVICES

Der Software Support bietet schnelle und zuverlässige Problemlösungen für Ihre Software-Lösungen. Mit den umfassenden Services können Sie die Leistung und Verfügbarkeit Ihrer Software-Lösungen verbessern. Dieser Service ermöglicht Ihrem IT-Team direkten Zugriff auf die CANCOM Support Center. Erfahrene Support Center Mitarbeiter geben zuverlässigen Rat zu Fragestellungen wie Softwarefeatures und -verwendung, Problemdiagnose und -behebung sowie Ermittlung von Software-Fehlern in Ihrer System-Umgebung.

Zudem überstützen wir Sie optional im Notfall vor Ort. Durch die proaktive Systemwartung und Audits wird die Verfügbarkeit der Systeme langfristig sichergestellt.

Mehr Informationen erhalten Sie in unserer kostenlosen Broschüre.

HARDWARE SUPPORT SERVICES

Der Hardware Support bietet Service Leistungen für IT-Lösungen, die eine Hardware-Komponente beinhalten, wie z.B. Server, Storage, Netzwerk oder Telefonie-Komponenten. Mit den umfassenden Services können Sie die Leistung und Verfügbarkeit Ihrer Hardware-Lösungen verbessern. Ihr IT-Team hat direkten Zugriff auf die CANCOM Support Center. Erfahrene Support Center Mitarbeiter geben zuverlässigen Rat zu Fragestellungen rund um Ihre IT-Lösung.

Neben dem Telefon und Remote Support beinhaltet der Service auch den Vor-Ort-Support bzw. den Austausch der Systeme im Fehlerfall. Durch proaktive Systemwartung und Audits im Premium Plus und Premium Complete Service wird die Verfügbarkeit der Systeme langfristig sichergestellt.

Mehr Informationen erhalten Sie in unserer kostenlosen Broschüre.

MONITORING & SUPPORT SERVICES

Die Monitoring & Support Services bauen auf den Support Services auf und erweitern diese um einen Monitoring Service. Optional kann das System auch an das Überwachungssystem von CAMCOM angebunden werden. Beim Monitoring Service werden bestimmte Überwachungsparameter permanent oder in festgelegten Zeitintervallen per Remoteverbindung überprüft, u.a. Benutzer- und Ressourcenauslastung, Performanceverhalten, kritische Konfigurationsparameter, Security Events und Incidents, und vieles mehr.

Mehr Informationen erhalten Sie in unserer kostenlosen Broschüre.

Unser CANCOM Support Services Portfolio

Support Services für

  • Server & Betriebssysteme
  • Storagesysteme & Backup as a Service
  • Mailsysteme
  • Virtualisierungumgebungen
  • Netzwerke
  • Datenbanken
  • Security Umgebungen
  • Mobile Device Management
  • Paketierung und Softwareverteilung
  • CANCOM AHP Enterprise Cloud
  • SAP Basis

Leistungsmodule

  • Remote Support
  • Vor-Ort Service & Support
  • Monitoring & Alerting
  • Wartung
  • Health Check für ausgewählte Hersteller

Für Produkte von HP und CISCO erhalten Sie von uns den zugehörigen Herstellerservice & Support sowie die zugehörige Wartung für ihre Komponenten.

Managed Desktop Services IMAC/R/D

  • Installation vor Ort oder remote in unserer Service Factory
  • Reparatur inkl. Garantieabwicklung
  • Umzüge und Rollouts
  • Sichere Datenlöschung nach Norm
  • Deinstallation und Verschrottung

User Help Desk

  • Störungsannahme via Telefon & E-Mail und Web 24 Stunden / 365 Tage im Jahr
  • Klassifizierung / Qualifizierung
  • Lösung mit Unterstützung eines Knowledge Management Systems
  • 1st Level Support inkl. Mobile Device Support
  • Support für Clients (HW/SW)
  • Disposition / Onsite Service Aussteuerung
  • Routing der Incidents / agiert als SPOC
  • Verantwortung für die Entstörung im Rahmen des Incident Management Prozesses

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Ansprechpartner
Bert Winkel
Director Sales Managed Services (PLZ 0 – 5)
Roman Salem
Director Sales Managed Services (PLZ 6 - 9)