Do you want to switch the language?

Collaboration & Remote Workspace

Moderne Kommunikationssysteme, Homeoffice, Remote-Meetings, Cloud Telefonanlage und agile Teams sind heute Standard in vielen Branchen. Diese Trends bieten Flexibilität und fördern den Wissensaustausch, was sowohl Mitarbeiter:innen als auch Unternehmen zugutekommt. Moderne Arbeitsweisen ermöglichen effizientere Zusammenarbeit, bessere Work-Life-Balance und schnellere Anpassungsfähigkeit an Veränderungen. Insgesamt prägen sie die moderne Arbeitswelt und bringen zahlreiche Vorteile mit sich.

Warum Collaboration von CANCOM? 

  • Wir sind der bevorzugte Partner internationaler Marktführer und bieten Ihnen umfassende Beratung durch lokal ansässige Expert:innen mit internationalen Zertifizierungen.
  • Zusätzlich zu unserem flächendeckenden Vor-Ort-Service bieten wir auch umfangreichen Remote-Support.
  • Als Systemintegrator ermöglichen wir unseren Kunden die Unabhängigkeit bei der Auswahl ihrer Produkte.
  • Auf Wunsch schulen wir Ihre Mitarbeiter:innen, um eine schnelle Anwendung und breite Akzeptanz der neuen Lösung zu gewährleisten.

Alle Vorteile auf einen Blick

CANCOM bietet vollständig vernetzte Kommunikationsnetzwerke, die standortübergreifend uneingeschränkt skalierbar sind und eine unbegrenzte Anzahl an Standorten und Teilnehmer:innen unterstützen. Dabei integrieren wir auch Homeoffice- und mobile Arbeitsplätze sowie Call Center und Cloud Telefonanlagen. 

Funktiona­litäten und Services

VoIP, SIP, DECT, WLAN, Click2Dial, eFax und viele mehr

Skalier­barkeit

Jede Lösung wächst mit dem Erfolg des Unternehmens von zwei bis zu mehreren hundert Nebenstellen.

Kosten­kontrolle

Moderne Technologie und Provider-Kooperationen reduzieren Gesprächs­kosten. 

Erleicht­er­ung im Arbeits­alltag

Einfache intuitive Menüführung und Computer­integration

Mobilität

Komplette Integration von Smart­phones und mobilen Neben­stellen

Ortsunab­hängig­keit

Web- und Video-Conferencing, Mobile Clients

Vernetzung aller Teilnehmer 

Headquarters, Homeoffices, Mobile Offices und Zweig­stellen

Erhöhung der Kunden­zufrieden­heit

Dank permanenter Erreich­barkeit und umfassender Services

Self-Service-Konfiguration

Dank der web­basierten Lösung können verschiedene Einstellungen schnell eigen­händig geändert werden.

Meetings

Unsere Lösungen ermöglichen Ihnen ortsunabhängige Zusammenarbeit für jede Rolle, jeden Arbeitsstil und jedes Gerät. Egal ob mit physischen Raumsystemen oder Cloud Lösungen, die effizienteste und kostengünstigste Art der Zusammenarbeit steht im Mittelpunkt. 

KBC3152 Meeting

Calling

Jederzeit von überall flexibel kommunizieren, egal ob im Büro oder im Home Office. Wir bieten Ihnen verschiedenste Varianten an Calling-Lösungen: in der Cloud, On-Premise oder Hybrid.

KBC3233 Office

Contact Center

Contact Center ist die state-of-the-art Version des bisherigen Call-Centers. Contact-Center nehmen aktuelle Kundeninformationen aus den zusammenführenden Interaktionen zwischen Telefon, Mail, Chat, Web und Social Media Plattformen auf und führen diese zusammen. Denn Kund:innen nützen verschiedenste Kanäle um mit Unternehmen in Kontakt zu treten. In einem Contact-Center werden die Informationen vereinheitlicht und bei Bedarf mit dem bestehenden ERP/CRM-System abgeglichen. 

GettyImages-1268718235

Collaboration-Lösungen:

Cisco Logo PANTONE TM Blue2925

Cisco Webex

Microsoft Office Teams (2018–present).svg

Microsoft Teams

Mitel-Logo-CMYK
CANCOM Logo Rot sRGB

vPBX

Ihr Arbeitsplatz ist da, wo Sie sind

Smart Workplace

Mehr lesen
Virtual Private Branch Exchange

vPBX

Mehr lesen

Case Study

Diamond Air

Konzeption und Umsetzung eines Cisco-Data Center-Refresh und einer Cisco-Hyperconverged-Plattform.

Mehr lesen

Case Study

Dynatrace

State-of-the-Art-Medien­technik für das Dynatrace-Headquarter in Linz, optimal für Präsentationen und Veranstaltungen. Mit flexibler Audio- und Video-Auf­zeichnung und …

Mehr lesen

Case Study

Plasser & Theurer

Consulting für neue digitale Customer Services in den Bereichen Machine, Fleet und Infrastructure.

Mehr lesen

Case Study

Global Blue

Verbesserung der internationalen Collaboration dank eines cloud­basierten Telefonie-Systems auf Basis von Microsoft Teams.

Mehr lesen
Kontakt
CANCOM Austria
 
Andrea Klaus

Team Assistant Commercial Sales

CANCOM Austria AG
Wienerbergstraße 53, 1120 Wien, Österreich

+43 50 822 5569Andrea.Klaus@cancom.com
Gleich anfragen
Wie kann ich Ihnen helfen?