Do you want to switch the language?

HAINZL INDUSTRIESYSTEME GmbH

Steigerung von Verfügbarkeit und Produktivität mit einer kosteneffizienten Speicherlösung mit Hitachi Vantara.
Download CasestudyDownload Casestudy
Wer ist
HAINZL­INDUSTRIE SYSTEME GmbH

HAINZL INDUSTRIESYSTEME GmbH ist ein führender System-Entwickler in Europa mit Sitz in Linz in Österreich. HAINZL bietet vielfältige Produkte und Dienstleistungen für viele Branchen und Spezialisierungen an, darunter auch Prozessautomation und Embedded Systems. Mit über 500 Mitarbeitenden entwickeln die fünf Geschäftsbereiche mechatronische, elektronische und elektrische Produkte, Maschinen und Anlagen. Mit einem Fokus auf höchster Qualität kombiniert HAINZL gesunde Neugier mit Expertise, um innovative und technisch anspruchsvolle Lösungen zu schaffen.

CANCOM Austria entstand Anfang 2024 aus der K-Businesscom (vormals Kapsch BusinessCom). Die nachfolgende Case Study wurde davor verfasst und daher der Text in der Originalversion belassen. 
 

Business Challenge

Die Risiken von Betriebs­unter­brechungen minimieren und mit schnellerer Performance Standard­prozesse beschleunigen. Nachdem es bei dem Unternehmen zu einen IT-Ausfall kam, wollte HAINZL die Infrastruktur zukunftssicher aufstellen und die Verfügbarkeit verbessern.

Solution

Um die Verfügbarkeit zu steigern und die IT-Infrastruktur zu modernisieren suchte HAINZL nach einer vollständig redundanten Speicherlösung. Diese Lösung fand das Unternehmen bei KBC mit der Hitachi Virtual Storage Platform (VSP) E590. Vollständig redundanten Flashspeicher für die Geschäftsdaten installieren, inklusive effizientem Management und proaktivem Service.

€ 100.000

Geringere Kosten durchgesteigerte Zuverlässigkeit

Kosten sparen und von herausragender Performance und Verfügbarkeit profitieren.

85%

Schnelleres Dateimanagement und Reporting

Schneller neue Einblicke gewinnen, ohne Verzögerungen die die Produktivität senken.

50%

Höhere Speicher­effizienz

Mit der integrierten Datenkompression und -deduplizierung Speicherplatz und Geld sparen.

Die proaktiven Wartungsdienstleistungen sind für uns ein Riesenvorteil. In regelmäßigen Abständen analysiert das Hitachi Team unsere komplette Konfiguration und empfiehlt uns Softwareaktualisierungen, Sicherheitsupdates und weitere Optimierungen.”

Gerd Schachinger

Leiter IT Infrastructure, HAINZL

Wie kann ich Ihnen helfen?