Do you want to switch the language?

CANCOM DEM - Digital Experience Monitoring

Digital Experience ist nur so gut wie die Qualität des Internets

Digital Experience Monitoring bietet Transparenz, vom Switch bis zu SaaS – damit einwand­freie digitale Erlebnisse geliefert werden. DEM gewähr­leistet die beste digitale Experience dank unerreichter Transparenz für das Internet, die Cloud und Ihr Netzwerk (MPLS, SD-WAN, Internet).

Customer Digital Experience 

Es wird für die optimale Verfügbarkeit der Services und die höchste Kunden­zufrieden­heit gesorgt. 

Employee Digital Experience 

Mitarbeiter:innen sind auf unternehmens­kritische SaaS- und Cloud Anwendungen angewiesen. Die nötige Performance wird gewährleistet.

WAN Experience

Umstellung auf SD-WAN - das Maximum des Netzwerks wird heraus­geholt. 

Problem sehen. Problem beheben.

Digital Experience Monitoring liefert Einblick in Routing, Verfügbarkeit und Performance der wichtigsten Provider und deren Auswirkungen auf End-User-Erfahrung.

Die Lösung

  • Monitoring und Core Funktionalitäten
  • Grenzwerte
  • Flood Protection
  • Predictive Alarms
  • Alarmierungen
  • Dashboards
  • Kommunikations­pfad Visualisierung

Vier Argumente, die für DEM von CANCOM Austria sprechen:

  • Agents ohne Firewall Änderungen
  • Maß­geschneiderte Funktionalität zum *angemessenen* Preis
  • Unterschiedlichste Blick­winkel auf das gleiche Service
  • Eine Vielzahl von Messarten für einen 360° Blick

Start

Beginn mit bereit­gestellten Tutorials

Service Watch

Digital Experience Monitoring für SaaS, Apps und Netzwerke

Sensorik

Synthetische Sensoren für Microsoft 365, Salesforce, SaaS und Netzwerk­protokolle

Sites

Details über private Seiten (Agents), öffentliche Seiten oder Service Watch Installationen

Dashboards

Individuelle Dashboards, Widgets und Visualisierungen

Alarme

Alarme für Cloud Ausfälle und Verzögerungen, integriert in die Systeme

Kontakt
CANCOM Austria
 

Herwig Grimm

System Engineer - KMP Solutions

CANCOM Austria AG
Wienerbergstraße 53, 1120 Wien, Österreich

herwig.grimm@cancom.com

Gleich anfragen

Wie kann ich Ihnen helfen?