Digital Experience Monitoring bietet Transparenz, vom Switch bis zu SaaS – damit einwandfreie digitale Erlebnisse geliefert werden. DEM gewährleistet die beste digitale Experience dank unerreichter Transparenz für das Internet, die Cloud und Ihr Netzwerk (MPLS, SD-WAN, Internet).
CANCOM DEM - Digital Experience Monitoring
Digital Experience ist nur so gut wie die Qualität des Internets
Customer Digital Experience
Es wird für die optimale Verfügbarkeit der Services und die höchste Kundenzufriedenheit gesorgt.
Employee Digital Experience
Mitarbeiter:innen sind auf unternehmenskritische SaaS- und Cloud Anwendungen angewiesen. Die nötige Performance wird gewährleistet.
WAN Experience
Umstellung auf SD-WAN - das Maximum des Netzwerks wird herausgeholt.
Problem sehen. Problem beheben.
Digital Experience Monitoring liefert Einblick in Routing, Verfügbarkeit und Performance der wichtigsten Provider und deren Auswirkungen auf End-User-Erfahrung.
Die Lösung
- Monitoring und Core Funktionalitäten
- Grenzwerte
- Flood Protection
- Predictive Alarms
- Alarmierungen
- Dashboards
- Kommunikationspfad Visualisierung
Vier Argumente, die für DEM von CANCOM Austria sprechen:
- Agents ohne Firewall Änderungen
- Maßgeschneiderte Funktionalität zum *angemessenen* Preis
- Unterschiedlichste Blickwinkel auf das gleiche Service
- Eine Vielzahl von Messarten für einen 360° Blick
Start
Beginn mit bereitgestellten Tutorials
Service Watch
Digital Experience Monitoring für SaaS, Apps und Netzwerke
Sensorik
Synthetische Sensoren für Microsoft 365, Salesforce, SaaS und Netzwerkprotokolle
Sites
Details über private Seiten (Agents), öffentliche Seiten oder Service Watch Installationen
Dashboards
Individuelle Dashboards, Widgets und Visualisierungen
Alarme
Alarme für Cloud Ausfälle und Verzögerungen, integriert in die Systeme
Kontakt
CANCOM Austria
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