Mit unserem Managed Network – LAN & WLAN Service bieten wir Ihnen Network as a Service auf Basis marktführender Technologien an. CANCOM übernimmt die Planung und Implementierung bis hin zur kontinuierlichen Überwachung und Wartung Ihrer Netzwerk-Infrastruktur. Darüber hinaus kümmern wir uns um die laufende Überprüfung und Optimierung Ihrer Netzwerkumgebung und setzen dabei auf unser Expertenwissen und Cisco AIOps – damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können!

Managed Network – LAN & WLAN

Next-Generation Network Services – professionell erbracht durch CANCOM Expert:innen.
Switching
Campus LAN-Umgebung auf Basis Cisco Catalyst
WLAN
Campus WLAN-Umgebung auf Basis Cisco Catalyst
Security
Einsatz von State-of-the-Art Security (z.B. Netzwerk-Segmentierung)
Betrieb
Bereitstellung der erforderlichen Services für Incident, Change, Update/Patch, Monitoring
Optimierung
Kontinulierliche Verbesserung ("Assurance") des Netzwerkes sowie Clients und Applikationen
AI
Einsatz von AIOps zur Verbesserung der Verfügbarkeit, Performance, Compliance und Security
Intelligente Überwachung Ihrer Netzwerk-Infrastruktur mithilfe marktführender Technologie & CANCOM Expertenwissen

Warum Managed Network – LAN & WLAN?
Professionelle Planung & Implementierung:
CANCOM Expert:innen planen und konzeptionieren Ihre Netzwerklösung auf Basis Ihrer Geschäftsanforderungen. Dabei setzen wir auf die jahrelange Erfahrung unserer zertifizierten Expert:innen.
Minimale Investitionskosten (CapEx):
Mit unserem Service können Sie Investitionskosten in Betriebskosten umwandeln, was die Budgetplanung für Sie erleichtert.
Keine Aufwände für laufenden Betrieb:
Wir übernehmen den laufenden Betrieb Ihrer Campus LAN & WLAN Lösung, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Lifecycle- (EoX), Bug- und Vulnerability-Status werden laufend geprüft und Compliance sichergestellt. Maßnahmen werden zuverlässig umgesetzt.
Unterstützung durch Experten:
Sie erhalten durch das Service Zugriff auf das Wissen unserer zertifizierte CANCOM Techniker:innen.
Rasche Störungsbehebung, definierte SLAs:
Wir übernehmen die Behebung von auftretenden Störungen (Incidents) inkl. sämtlicher Tätigkeiten wie Fehleranalyse, Troubleshooting, Case Handling sowie Abwicklung
defekter Komponenten mit dem Hersteller. Das proaktive Monitoring sorgt dafür, dass Störungen rasch erkannt werden, welche durch unsere hochqualifizierten Techniker:innen behoben werden. Unsere klar definierte Service Levels sorgen dabei für Transparenz und Planbarkeit.
Laufende Optimierung Ihres Netzwerkes:
Unsere Expert:innnen prüfen unter Anwendung marktführender Technologien Ihr Netzwerk auf Auffälligkeiten. Dabei erfolgt eine Prüfung der Hardware, Software sowie Clients und Applikationen im Netzwerk. Abweichungen werden mittels Expertenwissen, langjähriger Erfahrung sowie mittels AIOps zeitnah analysiert, um in weiterer Folge Optimierungsmaßnahmen zu implementieren.
Unsere Managed Network Leistungen im Überblick
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CANCOM Austria
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