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Managed Network – LAN & WLAN

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Next-Generation Network Services – professionell erbracht durch CANCOM Expert:innen.

Mit unserem Managed Network – LAN & WLAN Service bieten wir Ihnen Network as a Service auf Basis marktführender Technologien an. CANCOM übernimmt die Planung und Implementierung bis hin zur kontinuierlichen Überwachung und Wartung Ihrer Netzwerk-Infrastruktur. Darüber hinaus kümmern wir uns um die laufende Überprüfung und Optimierung Ihrer Netzwerkumgebung und setzen dabei auf unser Expertenwissen und Cisco AIOps – damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können!

Switching

Campus LAN-Umgebung auf Basis Cisco Catalyst

WLAN

Campus WLAN-Umgebung auf Basis Cisco Catalyst

Security

Einsatz von State-of-the-Art Security (z.B. Netzwerk-Segmentierung)

Betrieb

Bereitstellung der erforderlichen Services für Incident, Change, Update/Patch, Monitoring

Optimierung

Kontinulierliche Verbesserung ("Assurance") des Netzwerkes sowie Clients und Applikationen

AI

Einsatz von AIOps zur Verbesserung der Verfügbarkeit, Performance, Compliance und Security 

Intelligente Überwachung Ihrer Netzwerk-Infrastruktur mithilfe marktführender Technologie & CANCOM Expertenwissen

Dashboard Managed Network

Warum Managed Network – LAN & WLAN?

Professionelle Planung & Implementierung:

CANCOM Expert:innen planen und konzeptionieren Ihre Netzwerklösung auf Basis Ihrer Geschäftsanforderungen. Dabei setzen wir auf die jahrelange Erfahrung unserer zertifizierten Expert:innen.

Minimale Investitionskosten (CapEx):

Mit unserem Service können Sie Investitionskosten in Betriebskosten umwandeln, was die Budgetplanung für Sie erleichtert.

Keine Aufwände für laufenden Betrieb:

Wir übernehmen den laufenden Betrieb Ihrer Campus LAN & WLAN Lösung, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Lifecycle- (EoX), Bug- und Vulnerability-Status werden laufend geprüft und Compliance sichergestellt. Maßnahmen werden zuverlässig umgesetzt.

Unterstützung durch Experten:

Sie erhalten durch das Service Zugriff auf das Wissen unserer zertifizierte CANCOM Techniker:innen.

Rasche Störungsbehebung, definierte SLAs:

Wir übernehmen die Behebung von auftretenden Störungen (Incidents) inkl. sämtlicher Tätigkeiten wie Fehleranalyse, Troubleshooting, Case Handling sowie Abwicklung 
defekter Komponenten mit dem Hersteller. Das proaktive Monitoring sorgt dafür, dass Störungen rasch erkannt werden, welche durch unsere hochqualifizierten Techniker:innen behoben werden. Unsere klar definierte Service Levels sorgen dabei für Transparenz und Planbarkeit. 

Laufende Optimierung Ihres Netzwerkes:

Unsere Expert:innnen prüfen unter Anwendung marktführender Technologien Ihr Netzwerk auf Auffälligkeiten. Dabei erfolgt eine Prüfung der Hardware, Software sowie Clients und Applikationen im Netzwerk. Abweichungen werden mittels Expertenwissen, langjähriger Erfahrung sowie mittels AIOps zeitnah analysiert, um in weiterer Folge Optimierungsmaßnahmen zu implementieren.

we transform for the better

Unsere Managed Network Leistungen im Überblick

High-end Netzwerklösung „as a Service“ durch den führenden Anbieter von Netzwerklösungen

Bereitstellung von Hardware, Software und Lizenzen/Subscriptions

Fernanalyse, Diagnose und Behebung von Störungen durch unsere hochqualifizierten Techniker:innen

Durchführung von Konfigurations-Änderungen über Fernzugriff durch unsere Expert:innen 

Aktives Monitoring der Systeme und Rollout von Software-Patches

Laufende Optimierung Ihres Netzwerk-Services durch führende Expert:innen & AI-Technologie

Kontakt
CANCOM Austria

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